Garvins Welt

Ein Landseer erobert die Herzen!

 

 

 

 

Ausstellungen

(Foto: Kreuzau 2009)

Tine sagt, ich müsste mich hier benehmen und mich von meiner besten Seite zeigen. Ich finde es auf diesen Events immer total spannend und aufregend!

Es sind immer ganz viele Hunde da und überall duftet es köstlich! Ich kriege hier jedes mal ganz viele neue Leckereien gekauft. Finde ich prima!

Meine erste Ausstellung war in Gießen 2008. Dort war ich aber nur Zuschauer. Trotzdem wurde ich ganz viel gestreichelt.

Ich in Gießen 2010:

 

Wo ich schon überall war:

CACIB Kassel 2008 Jugendklasse sg 4
__________________________________________________________________________________
CACIB Offenburg 2009 Jugendklasse sg 3
CACIB Dortmund 2009 Zwischenklasse sg 4
CACIB Saarbrücken 2009 Jugendklasse sg 2
CACIB Ludwigshafen 2009 Zwischenklasse sg 1
Clubschau Kreuzau 2009 Zwischenklasse sg 3    + ZEB bestanden
__________________________________________________________________________________
CACIB Offenburg 2010 Offene Klasse sg 3
CACIB Saarbrücken 2010 Offene Klasse

sg

 

CACIB Gießen 2010 Offene Klasse

v

2
____________________________ ______ ____________________ ___ ______________________________

 

Und wo ich noch hin will:

Paris, Mailand, New York, Los Angeles, Shanghai, ...

... und als mittlerweile eingefleischter Pfälzer natürlich immer wieder ins schöne  Saarland ;-)

(Frauchen sagt, die einzige Ausstellung, an der man ordentliche Schwenker und kühle Getränke bekommt.)

News 2011: Mittlerweile habe ich mein Frauchen überzeugen können, dass diese "Ausstellungen" nichts für mich sind. Zuviel Stress, tausende läufige Hündinnen, dementsprechend "gut" gelaunte Rüdenkollegen und ...puh Leute, der Gestank da manchmal... ganz klar nichst für mich!

Ich darf zum Glück jetzt zu Hause bleiben, wenn Frauchen und Herrchen mit unserer Diva on tour gehen. Bei Oma rumzuliegen finde ich tausend mal besser als diese "Ausstellungen".

Und das beste ist: Jedes mal kriege ich ne ganze Menge Geschenke mitgebracht!

______________________________________________________________________________________

Wendy auf großer Tour

Da ich mein Frauchen endlich überzeugen konnte, dass es  mir auf diesen "Ausstellungen" gar nicht gefällt, mir der ganze Stress viel zu viel ist und mich ganz kirre macht, darf ich - endlich - zu Hause warten, während Tine, Herrchen und meine Wendy-Maus in der Welt rumtouren und leckere Sachen einkaufen.

Die Wendy-Maus ist da wesentlich relaxter als ich!

 

Bisher haben die jedes mal so komische Glasdinger mit nach Hause gebracht. Die Zweibeiner sind immer ganz stolz auf die Dinger, die dann hier zu Hause rumstehen und ständig bekuckt werden... ich habe noch nicht verstanden was das sein soll...

Achso,... wer jetzt verzweifelt nach dem Namen "Wendy" in den Ausstellungskatalogen blättert, meine Wendy-Maus heißt "eigentlich" Venus von der Silberdistel!

 

Wo Wendy schon überall war:

CACIB Nürnberg 2010 Offene Klasse v 1  (noch mit den alten Zweibeinern)
CACIB Gießen 2010 Offene Klasse v 1  Beste Hündin, BOB
CACIB Ludwigshafen 2010 Offene Klasse v 1  Beste Hündin, RLP-Siegerin
CACIB Dortmund 2010 Offene Klasse v Bundessiegerin 2010
CAC Kassel 2010 Offene Klasse v 1  Beste Hündin + ZEB bestanden
CACIB Offenburg 2011 Offene Klasse V 2 Reserve CACIB
CACIB Saarbrücken 2011 Offene Klasse V 2
IRA Ludwigshafen 2011 Offene Klasse V 1
 

...That`s it!

 

19.10.2010: Bundessiegerschau 2010 in Dortmund:

Meine Wendy-Maus ist Bundessiegerin 2010:

Wir freuen uns sehr über ein V1 in der Offenen Klasse Hündinnen und über das CACIB in Dortmund!

 

12.12.2010: Wendy-Maus on Tour:

Wir freuen und sehr über den 1.Platz in der Offenen Klasse Hündinnen, und über die "Beste Hündin" bei der Nationalen Ausstellung in Kassel!

Außerdem gratulieren wir zur bestandenen Zuchteignungsprüfung!

Bravo Wendy-Maus!