Garvins Welt

Ein Landseer erobert die Herzen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wagenziehen

 

Meine liebste Sportart ist das Wagenziehen. Macht total viel Spaß mein Wägelchen, am liebsten noch gefüllt mit Kindern :-) durch die Gegend zu ziehen.

Gelernt habe ich diesen Sport in der Zughundegruppe bei Gerhard in Rodenbach. Dort sind ganz viele so große Bären wie ich, aber die meisten sind einfarbig und Tine sagt, das seien Neufundländer.

Ihr müsstet mal sehen wie alle Leute kucken, wenn ich mit meinem Wagen durch die Gegend fahre! Ist klasse und ich bin total stolz solch einen schönes Wägelchen zu haben!

Bei der Wippe hatte Tine schon wieder Angst es könnte was passieren. Versteh ich nicht, was ist schon dabei über ein Brett zu laufen? Ständig wird man ausgebremst ...TzTz...

Mein eigenes Wägelchen ist endlich fertig:

Kuckt mal:

Mitfahrwünsche also ab sofort an meine eMail- Adresse!

 

Aktionen mit meinem Wägelchen:

 

06.12.2010: Schwanenburger-Winter-Express - die Erste!

Wer interessiert sich schon für den Coca Cola Weihnachts- Truck, wenn man den Schwanenburger-Winter-Express haben kann!

Mit Hanna auf Nikolaus-Tour

Verdiente Pause!

 

19.12.2010: Schwanenburger-Winter-Express - die Zweite!

Zu Besuch im Alten- und Pflegeheim in Kusel

   

   

 

29.12.2010: Schwanenburger-Winter-Express - die Dritte!

Heilig Abend zu Besuch im Altenheim "Wohnanlage am Altstadtring" in Rockenhausen

 

_____________________________________________________________________________________________________

16.08.2010: Kerweumzug in Asselheim

Mit der Zughundegruppe des VdH Rodenbach habe ich am Umzug in Asselheim teilgenommen:

 

Quinto mit Trike und Frauchen unterwegs.....naja.....

Wie Gerhard so schön sagte: "in Gewerkschafts-Pause"

 

Für alle Wagen-Interessierte! Die Geschirre bekommt man über Gerhard Hunsinger vom VDH Rodenbach. Kuckt einfach unter den Links, da findet Ihr seine Kontaktdaten.